· 

FREUND KERN - Ventÿl

FREUND KERN - Ventÿl
FREUND KERN - Ventÿl

FREUND KERN

Ventÿl 7"
Tomatenplatten
Freund Kern arrangiert ein neunminütiges episches Stück, das sich Zeit lässt, zu reifen und aufzubauen. Langsam und verspielt wie der Spaziergang im Frühling mit Frühnebel und Morgentau, noch nicht ganz da und wach, aber fasziniert von der Landschaft.

Und dann, urplötzlich  nach langen 4 Minuten und literweise schwarzen ungesüßten Kaffee bricht es los. Ein instrumentaler Weckruf, als stürmt die Büffelherde vorbei, verschreckt und aufgewühlt, als sei der Teufel hinter ihnen her. Fuzz und Noise als Symbiose für spontane Überreaktion. Dann geht's zurück auf Anfang. Introvertiert und besinnliche Klänge für die Langzeit-Therapie mit Blick auf die unendliche Weite bis zum Horizont. Ventÿl: Augen zu und eintauchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen