· 

FIGHTING CHANCE - Things that set us free

FIGHTING CHANCE - Things that set us free
FIGHTING CHANCE - Things that set us free

FIGHTING CHANCE

Things that set us free LP/CD
Horror Business Records
Es beginnt mit einem Schrei. Was folgt ist brachiale, unbändige Kraft, ein derber, fett produzierter Bastard und einem oldschool Charakter. SET US FREE! Ein Statement, ein Ausruf, eine Agenda.

 Mosh und Metal, Circle Pit und Bang your head until you dead-Faktor. Eine Portion Wut und PMA, heavy hands und open minds. Zwischendrin ein paar dezente Tech-Metal-Passagen und viel Gebretter. Erstaunlich, dass trotz Aggressivität auch mal cleane Vocals für einen Anflug von Peace und Harmonie einkehrt. Doch der Antrieb, der Motor ist eindeutig der Wille, alles zu geben. Und wenn dann n mal sogar poppige kollektive Oooooh-Choräle ertönen, wähne ich mich im Himmel oder was davon übrig blieb. Und so ist die Gratwanderung zwischen Apokalypse und Perspektive ein wahnsinniger Ritt auf der Rasierklinge, immer konzentriert und bedacht, größtmöglichen Schaden anzurichten und den Beelzebub vom Throne zu stürzen. HC ist dicker als Blut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen