· 

THEY PROMISED ME PONIES - Tales from the past

THEY PROMISED ME PONIES - Tales from the past
THEY PROMISED ME PONIES - Tales from the past

THEY PROMISED ME PONIES

Tales from the past CD
Horror Business Records
Die Aufmachung und der musikalische Inhalt sind strukturiert und konzeptionell. Intro und Outro im Programm versprechen Ordnung und das Booklet Design offenbart sogenannte menschliche Kuriositäten, die früher u.a. im Zirkus zur Schau gestellt wurden:

Kleinwüchsige, Feuer- und Messerschlucker, Fakire, behaarte Frauen und wilde, exotische Tiere. Nun, ganz so exotisch geht es dann in der Manege nicht zur Sache. Die Ponies drehen brav ihre Runden und scheinen nicht immer voll ausgelastet. Nun sollen sie sich ja auch eigentlich frei in der Natur bewegen und Stefan, Grecore, Matze und Madx lassen auch mal die Zügel locker. Und im Galopp geht es durch die Dortmunder Prärie, gestoppt von Moshparts, die weniger metallisch verpackt sind, als mehr den true HC-effect repräsentieren. Take it, before the world's collide!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen