· 

Fontanelle - Noi​!​e Einträge

Fontanelle - Noi​!​e Einträge
Fontanelle - Noi​!​e Einträge

Fontanelle

Noi!e Einträge 10"
RIOT BIKE RECORDS
Antifascist Oi! ain't dead! FONTANELLE haben neue Eindrücke gesammelt, sind noch lange nicht tot und lassen ihre noi!en Einträge ertönen. Klingt wie HASS und ist doch Punk mit Straßenköterbeißreflex. Rebellion und Weckruf für eine ganze Generation.

So zumindest klingt die Utopie, eine Vision von antifaschistischer Veränderung und eine Version von rau-rustikalem OI, der eine politische Reaktion provoziert. Nazihools und AfD, rechtsterroristische Strukturen müssen immer und immer wieder bekämpft werden. Das ist anstrengend, das ist notwendig. Nicht nur an "Tagen wie diesen", sondern selbstverständlich immer und überall. Das Verdrängte schwelt im Unterbewusstsein weiter und vergiftet die Seele. FONTANELLE beschwören den Tellerrand, über die mensch schauen sollte, die Veränderung und sind doch so traditionell und glauben, dass Antifaschismus eine moralische Pflicht sei, und natürlich ist sie das. Schunkel-Pogo und Bulldozer-Sound als Symbiose für Menschlichkeit, Haltung und Motivation. Worauf wartest du?