· 

MIGAL - Fragments of Utopia

MIGAL - Fragments of Utopia
MIGAL - Fragments of Utopia

MIGAL

Fragments of Utopia
https://www.facebook.com/allezmigal/
Migal (ehem. Torpedo Holiday/Chuck Bass/Reasonist/Bijou Igitt) haben in Eigenregie in verschiedenen Räumen in Kiel und Hamburg ein paar neue Songs eingespielt, die für ein ganzes Album geplant waren. Nun gibt es zunächst 6 neue Songs in digitaler Form.

MIGAL reiht sich ein im Sog und Dunstkreis der Bands wie Matula, Captain Planet, ESCAPADO. Herz und Hirn trifft auf Melancholie und drangvollen Strukturen, die fordern und fördern. Heartcore mit Melodien, als ob die Seele weh tun würde. Laut-Leise-Passagen und Screamo ohne Panikattacken, denn mehr kontrollierte Ausbrüche mit Post Punk-Impressionen. Kummer und Kümmern, Zweifel und Traurigkeit. Mit dieser Melange bescheren uns MIGAL, was du durch Musik und Traurigkeit für einen kurzen Moment und außerhalb des echten Lebens erfahren kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen