· 

PLEIL - Liebe Grüße!/Jazz ist keine Option

PLEIL - Liebe Grüße!/Jazz ist keine Option
PLEIL - Liebe Grüße!/Jazz ist keine Option

PLEIL

Liebe Grüße!/Jazz ist keine Option 7"
Timezone Records
Marco Pleil (Ex-CLOUDBERRY) ist solo unterwegs mit Stromgitarre und weiß, dass Liebe wärmt und Jazz keine Option ist. Marco hat es sich einfach gemacht und keine Lust mehr für die Energieverschwendung, die Auseinandersetzung mit einer Band und die zeitraubenden Diskussionen über Ziele, Motivationen, Meinungen, Kampf und Krampf.

Losgelöst von Kompromissen schrammelt Marco im simplen Lo-Fi-Pop-Rhythmus, sendet uns liebe Grüße, als stünde er vor Schwiergermuttis Haustür und möchte ihr Herz erobern, die Sorgen nehmen und sich einschmeicheln.  
Danach schmiedet Marco Reisepläne und wandelt ein wenig auf Gitarren-Rock-Pfaden umher und klingt so nett und verträumt wie ein Hippie, der barfuß, aber mit Drumcomputer, leicht und unbeschwert über die Frühlingswiese schwebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen