· 

SMARSLIES - Abenteuer

SMARSLIES - Abenteuer
SMARSLIES - Abenteuer

SMARSLIES

Abenteuer CD
STF Records
Auf der Agenda steht Punkrock und Bier. Für immer. Doch in stillen Minuten und ruhigen Momenten, da kuscheln Peter, Markus und Thomas bei American Big Pizza Double Cheese auf dem Sofa zu Helene Fischer und Freddy Krüger.

 Mit einer gehörig großen Portion WIZO-Charme und anzüglichen Gesten an beharrten Öko-Mädchen beschert der good feeling-Sound einer Teenager-Fete und Baggersee-Party ein frech-fröhliches Stell-dich-ein. Kümmerlinge und Kümmerer auf die gute alte Zeit und ein Hoch auf das Wochenende (bis auf den Sonntag, da tut der Kopf so weh und alles ist zum Kotzen irgendwie!). Du bist neben mir, mein Grinsen ist so breit wie ich und die Sonne geht gleich unter. Romantische Lieder für Punx und solche, die es noch werden wollen. And so I'm feeling right...dipp-dedipp!! Die Sonne scheint ihnen aus dem Arsch und das Abenteuer scheint kein Ende zu nehmen!