· 

DAN GANOVE - Schlafzimmerblick

DAN GANOVE - Schlafzimmerblick
DAN GANOVE - Schlafzimmerblick

DAN GANOVE

Schlafzimmerblick CD
SBÄM Records
Früher war Dan mit THE JUICY DOLLS liiert, nun setzt er solo seinen Schlafzimmerblick auf und erhitzt die Gemüter mit  einer "Hildmann"-Dislike-Blitzkriegaffäre und macht das harte Leben einfach leicht.

Unterwegs als Provokateur und Blödelbarde schluckt er Kritiken runter wie geflügelte Worte von der Kanzlei und aus dem AfD-Studio. Mal im Axel Kurth-WIZO-Stil, mal als Party-Entertainer oder als Pogo-Animateur. Pogo, Bier und schmutzige Küsse. Zombies und sturmfreie Bude. In der Hauptsache ertönen die Lieder wie ein Hoch auf Vollidioten und als ein Dankeschön von und für Freund*innen, die den Ganoven-Humor teilen und sich diebisch freuen, wenn sich andere darüber aufregen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen