· 

Grundhass - Wenig Los

Grundhass - Wenig Los
Grundhass - Wenig Los

Grundhass

Wenig Los LP
Dackelton Records
GRUNDHASS singt von der ungerechten Verteilung von Wohlstand im einen und von unangenehmen Reisen im Flixbus. Toxische Beziehungen sind genauso Thema wie die eigene Dummheit. Flaschenpfand sammeln und mit der Kohle in die Großstadt.

GRUNDHASS verarbeitet die Kindheit und Jugend in der Sauerländischen Provinz und seinen Umzug in die große Stadt nach Berlin. Das kann schon mal einen Kulturschock auslösen. Eben noch wenig los, jetzt Reizüberflutung. Aldi-Punks, AJZ-Background und ein provinzieller Pogo-Sound sorgen für Abenteuer und freies Leben. Heute Spaß, morgen zusammen kaputt! Harmonische Melodien, die gut tun und trotz Rebellion, Wut und Sehnsüchten den Sound von Hosen, Wizo und DÄ adaptiert und stets richtig gute Smasher reproduziert. GRUNDHASS hat eben auch Liebe im Gepäck, die ansteckend ist, weil im GRUNDHASS auch ein Herz schlägt: für alle Asis, Outsider, Junkies und Wochenend-Held*innen, die was vorhaben und ihre Träume leben. Das sind Songs, die eine*n so schnell nicht los lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen