· 

SHIT OR BUST - The working class...but working sucks

SHIT OR BUST - The working class...but working sucks EP
SHIT OR BUST - The working class...but working sucks EP

SHIT OR BUST

The working class...but working sucks EP
https://shitorbust.bandcamp.com/album/the-working-class-but-working-sucks-ep
Es ist wie es ist. Aber muss es auch so bleiben? Arbeit ist scheiße, aber am Tresen ist noch ein Platz frei. Stiefel geputzt und auf zum Klassenkampf. Lass andere an dich zweifeln, wichtig ist nicht, was andere über dich denken.

Und so marschieren Shit or bust selbstbewusst und inbrünstig gegen die Erwartungshaltung anderer und hängen lieber mit Freunden*innen ab, als sich ständig rechtfertigen zu müssen. Dafür gibt es rau-kehligen, melodischen Punk vonna Straße, der die Liebe zur Aggression und Härte des Punk impliziert, und mit überschäumenden Backings nur allzu gern das Outsider-Spiel geriert und Punk als ultimatives Mittel zum Zweck einsetzt. Punk und Skin united? Ich bin da immer noch skeptisch, aber die Fronten scheinen im Pub geklärt zu werden, um dann auf der Straße gemeinsame Sache zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen