· 

noemienours - Tardigrade Bouncing

noemienours -  Tardigrade Bouncing
noemienours - Tardigrade Bouncing

noemienours

Tardigrade Bouncing LP
https://noemienours.webber.se/
noemienours klimpert, flüstert und singt schief aber behut- und einfühlsam, um mit den Bären zu tanzen, spielen und im Moos zu verstecken. dabei sind Bären Einzelgänger und mit Ausnahme des Eisbären eher dämmerungs- oder nachtaktiv.

 noemienours indes stört ihren wohl verdienten Winterschlaf nicht, sondern produziert Lullabies. Schlaflieder für Bären und wo sie zu finden sind. Oft eintönige simple Melodien und atmosphärische Lieder - erzeugt von Gitarre und Tasteninstrument -  mit zentralen Aspekten und Gedanken über die eigene Unbedeutsamkeit und einem Raum zum Ganz sein und Atmen. Ein Austausch also, ein solidarischer, aufopfernder Akt zum Stressabbau und ein verhaltenes, unaufgeregtes Spiel, aufgenommen in Stockholm auf Fostex R8 Reel-to-Reel 8-Spur, sowie auf einem Marantz SD-53 Tapedeck. Mehr DIY, Respekt und Solidarität geht nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen