· 

DieVisitor - Der erste Stein

DieVisitor - Der erste Stein
DieVisitor - Der erste Stein

DieVisitor

Der erste Stein LP
Anarchy of Sound Records
DieVisitor ist eine Punkband aus Brandenburg an der Havel, gegründet 2005 von Fu, Zottel und Fick, damals noch unter den Namen die "Roidigen Trinker". In Corona-Zeiten hat Gitarrist Fu offensichtlich in Erinnerung geschwelgt und die Idee, alte Songs neu einzuspielen, umgesetzt.

Unterstützt von Brian am Schlagzeug gibt es volle Pulle "OI!, Pogo, Sex und Promille", Anti-Haltung und räudiger Punk vonna Straße. Fu serviert romantische Gossenhauer-Lyrics mit Zeilen wie "Bitte geh noch nicht. Aus mir spricht mehr als nur das Bier", es erwacht der Abschaum und die Spießer spucken Gut und Galle. Nach dem Motto: Rumstänkern ist besser, als angepasst zu sein, zeigen Schnaps mit Würstchen und Fuck you-Gebären ihre Wirkung. Der metallische simple Punk weckt Gelüste und niedrige Instinkte mit Peinlichkeiten ("Prinzessin") in HEMMUNGSLOSE EROTIK-Manier, "Für immer Punk und/oder Skin"-Abgefeiere und Anti-Killerpilze-Schmuserock vom Derbsten. Wer nicht genug davon bekommt, der/die wird mit 4 unbearbeiteten Bonussongs vom Demo "Anti" abgespeist. Passt auch zu "Himmel, hast du keine Flinte"!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen