· 

THE GOLDEN CREEK - Heartbreaks and Breakdowns

THE GOLDEN CREEK - Heartbreaks and Breakdowns
THE GOLDEN CREEK - Heartbreaks and Breakdowns

THE GOLDEN CREEK

Heartbreaks and Breakdowns LP
off label records/BrokenSilence
In einer nahezu tiefenentspannten Atmosphäre hinein huschen Bilder im Kopf auf, in denen längst verdrängte Momente und Fragmente wieder auftauchen.

Lange Autofahrten mit den Eltern am Sonntag bei Frühlingsregen, mit der Nachbarstochter nackig Räuber Hotenzenplotz hören, eine Höhle im Wald bauen und anschließen mit Grashalm im Mund gen Himmel starren und Tierfiguren in den Wolken sehen. Matthias und Josef Abel, Axel Lemmerz, Malte Mertz und Christoph Schüttler erwecken mit Americana, Lullabies und Truck Stop-Country sehnsuchtsvolle Orte an lauen Abenden in Frisco, auf St. Pauli und Wernigerode. Leichtes Schunkeln mit einem Glas in der Hand, Augen geschlossen und in der heimeligen Atmosphäre ganz und gar bei dir selbst zu sein. Da fällt es gar nicht so sehr auf, dass, wenn du die Augen wieder geöffnet hast, in deinen Träumen aufwachst und du keine Angst haben musst, nicht wieder aufzuwachen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen