· 

Das Frisbee Maul veröffentlicht „Wieder allein“ EP!

Das Frisbee Maul „Wieder allein“ EP!
Das Frisbee Maul „Wieder allein“ EP!

„Wann [ganz genau) ham se eigentlich der ganzen Welt ins Gehirn geschissen?“
Das Frisbee Maul, die karge „One-Man-Show“ aus dem oberfränkischen Bieridyll Bamberg, meldet sich mal wieder zu Wort! Und zwar mit der digital veröffentlichten EP „Wieder allein“.

Aufgenommen, gemixt und rudimentär gemastert im gemütlichen Heimstudio von März 2020 bis jetzt! 13 Jahre mussten vergehen, bis das ursympathische Frisbee Maul endlich den Nachfolger der „Palisander Mainstream“ -Scheibe auf die Kette bekommen hat. Verlassen von der Band, verlassen von der Welt und überhaupt, waren die durchweg deprimierenden Lieder schnell geschrieben und aufgenommen.
Für den Mix hat sich der Sparproduzent Mr. Herschel Martian dann doch etwas mehr Zeit gelassen. Macht aber gar nix – hat ja alles keine Eile, sagt der sonnengegerbte Mann mit dem Strohhut und dem feingerippten Unterhemd!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen