· 

RUYNOR - Here we go

RUYNOR - Here we go
RUYNOR - Here we go

RUYNOR

Here we go CD
SN-REX
Schüttel' dein Haar, Baby! "It's all for Rock and Roll!" Das Potpourri ist ein FEIERWERK mit Hard Rock, OI! und Rock and Roll Outlaw- Anleihen. Da ist ein 'Just want to rock' das ultimative Erlebnis für wilde Parties und Erinnerungen an Alkohol, Drogen und Schlägereien, entweder selbst erlebt oder von Hören sagen.

Das true Rock and roll-Image produziert ein drei-Akkorde-Hau-drauf-Prinzip mit Ready-to-freak-out-Habitus. Bist du bereit für den Sprung von ganz oben? Aber was ist Rock and Roll überhaupt wert, wenn selbst Matthias Reim singt: Mein Leben bleibt für alle Zeiten Rock 'n' Roll. Da muss mensch ja angst bekommen, Schlagerfuzzis auf den Metall-oder Punk-Konzerten anzutreffen, die dir bierselig, schunkelnd und vergnügt den Status streitig machen wollen. Aber RUYNOR sind für uns alle da, vereinen das gewisse "trigga trigga to the peng"-Feeling für die Härtesten der Harten und die, die jeden Tag (und vor allem die Nacht) begehen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen