· 

TELQUIST - Wild-haired

TELQUIST - Wild-haired
TELQUIST - Wild-haired

TELQUIST

Wild-haired LP
blickpunkt pop
Eben noch im Erdbeerfeld unterwegs, chillt Sebastian Eggerbauer auf dem Sofa im Kiez-Café. Mit seiner charakteristischen quakenden-verzweifelten Stimme möchte mensch Sebastian ab und an mal in den Arm nehmen und trösten, wenngleich mir das auf Dauer etwas zu viel zweifelnde Niedergeschlagenheit ist.

Selbst beim dezent gitarren-krachigeren Wild-haired umweht das gegelte Haupthaar ein laues Lüftchen, als dass hier ein ausuferndes Ausflippen ermöglicht wird. Meine Oma hat gesagt: 'Nach Regen kommt wieder Sonnenschein.' Bei Sebastian bin ich mir nicht sicher, ob er lieber im warmen Sommerregen verweilen möchte, um die chilligen Momente auszukosten, die sich dann ergeben, wenn mensch mit der Natur und sich im Einklang ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen