· 

JEWELER - Tiny Circles

JEWELER - Tiny Circles
JEWELER - Tiny Circles

JEWELER

Tiny Circles
https://jewelertheband.bandcamp.com/album/tiny-circles
Schade, dass das Debüt ausschließlich digital erscheint und die Songs nicht auf die LP gepresst worden sind. Denn der Retro-Charme, der verspielte, tagträumerische Sound, der eine leichte kühle Brise versprüht, käme vom Plattenteller gerade richtig.

Sei's drum. In der hippiesken Klanglandschaft kann mensch frisch und frei flanieren gehen, ohne angst vor bösen Überraschungen zu haben. Selbst wenn du mal den Verstand verlieren solltest, irgendeine*r wird den schon wieder finden und ihn dir mit einem Blumenstrauß zurückgeben. I’ll be ready for your loving! Der Sound ist Ausdruck und synsonmy für dieses summer feellung mit LSD-Wirkung. Spacig und frei von Hektik und Alltagsstress. Ein Sound also, der noch nachweht, wenn deine Flashbacks wieder einsetzen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen