· 

THE POKES - Sail!

THE POKES - Sail!
THE POKES - Sail!

THE POKES

Sail! 7"
Mad Butcher
Nanu, der/die Paketbot*in ist auf der Flucht? Kann ich gut versteh'. Denn was die Zusteller*innen bei DHL, HERMES, DPD etc. da tagtäglich ausfahren müssen, dabei schlecht bezahlt und via GPS überwacht werden, sie ein Signal erhalten, wenn sie mal länger stehen bleiben, dann sollte der/die Konsument*in klar sein, dass sie dadurch ein Ausbeutungs-System unterstützen.

'Catch me' ist dabei noch die vergnügliche Art und Weise, mit diesem Problem umzugeh'n und schunkelt sich durch den vollen gelben Van bis in die letzte Winkel auf dem Ländle.
'Sail! Sail!' ertönt dann in allerbester Folk-Punk-Manier, raubeinig und warmherzig zugleich mit einem kräftigen Schluck 'Hooray' aus der Buddel. Die beiden Songs sind Vorboten der kommenden musikalischen Flaschenpost 'Another toast', und ganz bestimmt dann wieder live und in Farbe in irgendeinem Berliner Pub im Hinterhof.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen