· 

MISSSTAND - Bon Apathie

MISSSTAND - Bon Apathie
MISSSTAND - Bon Apathie

MISSSTAND

Bon Apathie LP/CD
Aggressive Punk Produktionen/Out of Vogue/EDEL
2020 war für Künstler*innen und Musiker*innen kein Grund für Jubelstürme. Viele waren und wurden kreativ, haben im stillen Kämmerlein Videos gedreht, getrennt von Kolleg*innen zusammen via Stream musiziert, irgendwie nah dran, aber auch weit weg.

Vielleicht auch ein Grund, warum Gastsängerin Sarah von AKNE KID JOE so dermaßen ins Mikro schreit, dass die Gläser zerspringen und der Hund sich in die letzte Ecke verkriecht. Ruhig, Braune*r! Ja, manchmal ist es zum Heulen, oft zum Schreien. Nur gut, dass Heute Alles anders ist...oder sich wie ein Neuanfang anfühlt. MISSSTAND in neuer Besetzung skizzieren politische und soziale Verhältnisse, wobei die Kritik an den Verhältnissen nicht wirklich neu ist wie die Kritik am (strukturellen) Rassismus. Dafür gibt es viel philosophische Grundsatzfragen über ein besseres Leben, Support für Mental health (feat. Ren Aldrige) und zeitgemäßen Deutschpunk für die ganze Antifa-Familie und mehr Inklusivität: Punk als Bildung und Aufgabe mit einem Klangbild, das Druckvoll, melodisch, schnell und kompromisslos ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen