· 

SEX CUTS - Cop Bait

SEX CUTS - Cop Bait
SEX CUTS - Cop Bait

SEX CUTS

Cop Bait MC
https://www.facebook.com/SexCuts/
Hass(kommentare im Netz), Rassismus, soziale Isolation. Die Kritik an die Verhältnisse entspricht einem deprimierenden, desillusionierenden Blick auf die Möglichkeit, mehr Menschlichkeit und Empathie zu erwarten. Statt Nachsicht und Zuhören, scheint es immer mehr so zu sein, dass Shitstorms und menschenverachtende Statements die (a)sozialen Debatten bestimmen.

Und davor kannst du nicht liehen, denn alles wird kommentiert, diskreditiert und skandalisiert. Was bleibt dann noch übrig in einer Welt, in der Vorgänge mit toxischer Sprache abgewertet, ausgeschlossen und stigmatisiert werden. SEX CUTS lautmalen in ebendieser pessimistischen Klanglandschaft ein destruktives Bild mit viel atonalen Tönen, aber auch mit einer Simplizität, Groove und Anti-Haltung, die heraus geschrien wird. Keine Happy Songs oder ein  feel-good-Soundtrack, denn mehr der Abgesang von Harmonie und Zuversicht in Moll. Konsequent radikal und fokussiert auf fortschreitende Angstzustände, die Frust, Wut und flächendeckende Motivationskrise in Wallung bringt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen