· 

Jivestreet Revival - s/t

Jivestreet Revival - s/t
Jivestreet Revival - s/t

Jivestreet Revival

s/t 7"
Slacker Sound
Hot, hot, hot! Ein Griff in die Saiten und die Luft vibriert. Ein Riff, tonnenschwer und heavy wie ein Megabrummi, der bergauf rollt und zäh wie ein Kaugummi. Black Flag'sche Referenzen und Hobbykeller-Rustikalität versprühen einen Retro-Charme mit funky punky Esprit.

Klingt wuchtig und dreckig, spacig und widerspenstig. Genügend Platz und Raum, um auf den Putz zu hauen, bis er bröckelt. Lo-Fi Wahnsinn und Headbanging, bis die Schuppen durch die Gegend fliegen. Schräg und schroff, aber mit dem Gespür für dieses Slacker-Feeling: zurückhaltend und zynisch, angepisst, aber apathisch und manisch. Zwischen Stoner, Grunge, Krautrock und Punk ist noch Platz für Jivestreet Revival. Kein Sund für faule Sommertage, sondern rough und tight wie diese verrückte Benommenheit nach Feierabend.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen