· 

The Paleo Paranoids - Everything´s Fine Here

The Paleo Paranoids - Everything´s Fine Here
The Paleo Paranoids - Everything´s Fine Here

The Paleo Paranoids

Everything´s Fine Here CD
http://www.paleoparanoids.de/
Gibt es eine Kategorie wie "Kaffeemusik"? Ja. Musik mit komplexen Inhaltsstoffen, aufgebrüht und abgemischt mit einer Vielfalt an Klangaromen, vielseitig und abwechslungsreich.

 Die neuen Arrangements hinterlassen mit "So profound" und "Swing Sweet Sin" den Eindruck, traumhafte Musik zum Loslassen und Genießen serviert zu bekommen. Aber irgendwann ist die zeit der Entspannung vorbei, und es beginnt die kreative Arbeit. Und mit bspw. "Backboard" und "Nexus" geht es gleich über in die Lounge, in den Feierabend-Modus mit Cocktail, (vegane) Shrimps und smoothy spacige Klänge auf dem experimentelle Klangteppich. Fernab konventioneller Genres, produzieren Thomas und Björn World Music mit Improvisationscharakter und Mucial-Spezialitäten, die den letzten Vorhang fallen lassen und es hervorragend verstehen, Clubmusik zu produzieren, die in Varieté, Lounge und Kiez-Café ertönen könnte, allerdings auch mit dem Beigeschmack zu sehr als Hintergrundmusik verkannt zu werden, weil das Duo am experimentellen Spiel mehr Gefallen hat, als an eingängige Songstrukturen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass "Everything´s Fine Here" ein nachhaltiges, detailreiches Potpourri ist.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen