· 

CRUOR HILLA - Warten auf den Kater

CRUOR HILLA - Warten auf den Kater
CRUOR HILLA - Warten auf den Kater

CRUOR HILLA

Warten auf den Kater LP
https://www.cruorhilla.de/
Was früher Razzia im Edelpuff, ist heute Steuerfahndung im Bordell. Klingt netter und hat mehr Stil. Und ja, Christian, Felix und Til machen sich Sorgen um dich und deine Gesundheit, passen auf, dass du mit deinen Gedanken nach der Party nicht in Depressionen fällst, dass die Punker auch nach 4 Uhr noch nicht zu besoffen sind, um sie zu Glück zu animieren.

Ob schlageraffine Trash-Punk-Songs mit mehr Promille als Akkorde im Blut, injizieren CRUOR HILLA ein große Dosis Fun inside, dass selbst das Warten auf der Prunkbarke oder Parkbank Zeit für Sentimentalitäten weckt ("Schweden", "Zeit braucht Zeit"), Zeit für Feuerzeuge im Wind, dass selbst der Gegenwind nach Kitsch und Pathos riecht. Gut, dass machen die BROILERS auch und stehen dazu. Bei CRUOR HILLA indes ist es der kindlich-naive Charme, der hinterfotzige Humor, dass mensch geneigt ist, ihnen einen gewisse Ironie zu unterstellen, die dazu führt, die Inhalte nicht ganz so ernst zu nehmen wie Mutti, die immer nur droht, aber nie ihre Versprechungen einhält und du als Protest ins Bett pinkelst. Und du aus Angst vor drohendem Hausarrest nicht nach Hause gehst heut' Nacht! Muss ja auch nicht, denn der letzte Tag des Sommers hält immer noch ein paar Überraschungen bereit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen