· 

Cortarmao - Sliver & Gòld

Cortarmao - Sliver & Gòld
Cortarmao - Sliver & Gòld

Cortarmao

Sliver & Gòld
facebook.com/cortarmao
Christian, Hannes und Julian arrangieren 3 neue Songs im Stile des Mathcore. Das Klangbild ist demnach geprägt von Atonalität, Knall und Rauch. Krach und Ekstase, bis nur noch ein Scherbenhaufen übrig bleibt. "&" impliziert dieses spezielle Blixa Bargeld'sche Flüstern, bevor die Neubauten einstürzen, hier aber die Symptome eines heftigen Burnouts lautmalt.

Das Weben und Aneinanderreihen einzelner Fragmente und Inhalte (Gesellschafts- und Kapitalismuskritik) erinnern bisweilen gar an REFUSED und ihrem New Noise. Nun, es sind also vor allem jene destruktiven, eruptiven Ausbrüche, die mal ausgekotzt in Grindcore, mal ruhig und besonnen ertönen, als hätte das Trio das Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Elixier getrunken. Ein heftiges Kontrastprogramm mit detaillierten, kreativen spannungsgeladenen Inhalten, die eine neue Eskalationsstufe zünden und manchmal bis zur Unerträglichkeit kratzen ("Gòld").


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen