· 

THE TRASH CRAWLERS - Buzz off!

THE TRASH CRAWLERS - Buzz off!
THE TRASH CRAWLERS - Buzz off!

THE TRASH CRAWLERS

Buzz off! MC
Mommys Mistakes Records
"She's fucking mad and often pissed(...)!" Sofys Zeilen beschreiben auch die Ausrichtung: Angepisst sein und schön schräg  spielen. Die kalte Schulter zeigen und die Attitüde klar formulieren: gegen Macker, Neo-Nazis und Typen, die meinen, dem "kleinen Mädchen" mal die Welt erklären zu müssen.

Dazu servieren Mirko, Can, Lisa und Matze ein schrammeliges, atonales Soundkonstrukt mit Garagen-Atmosphäre und Kiez-Flair. Warm und prägnant, pur und ungefiltert. Bass und Schlagzeug sind der Motor, die antrieben und alles im Lot halten, während der Rest der Bande gerne mal ausufert und die Sau rauslässt. Das fetzt! Auf dem Tape sind die A- und B-Seite mit den selben Songs bestückt. Wer also noch ein Autoreverse-Tapedeck hat, spart sich nicht nur das Umdrehen, sondern bekommt den "Sugar Punch"-Rock direkt noch einmal dreckig in die Fresse poliert.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen