· 

LOBSTERBOMB - Go! Go! Go!

LOBSTERBOMB - Go! Go! Go!
LOBSTERBOMB - Go! Go! Go!

LOBSTERBOMB

Go! Go! Go! EP
http://www.instagram.com/lobsterbombband
Die Garage lebt. In der kreativen Klangwerkstatt basteln Nico Rosch, Crayon Jones und Vik Chi am ausgeflippten Lo-Fi-Trash-Punk-Sound mit Attitüde. Das klingt wie ein Manga-Comic mit Speed Lines, wo expressionistische Mittel zum Einsatz kommen, die starke Gefühle darstellen und eine Dynamik vermitteln.

Schrammel-Riffs, Hall und zügellos. Imaginäre Monster und echte Gefühle. Die Lust am Machen ist die Bereitschaft, es auch zu wollen. "We all know that we are ready to go so we go" verstärkt die Intention und den Anspruch, Musik irgendwie einfach zu machen. Ungestimmt und trotzdem bestimmt. Nicht "vielleicht", sondern mal sehen was passiert...und mit wem. Das ist selbstbewusst und selbstbestimmt. Punk und Garage als Prototyp für rebellische Beatmusik, die hier als Referenz zum Ausdruck kommt und den Weg ebnet für nachfolgende verzerrte Gitarrentöne, Midtempo und einer Energie, die das DIY-Ethos des Punk aufgreift. Kein No future, sondern Veränderung ist möglich, weil ICH es will. Keine Frage des Geschlechts, sondern die unerbittliche Leichtigkeit des Seins mit schroff-schiefen Tönen. Yes, yes, yeah noch eins!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen