· 

WE BLESS THIS MESS - Enlightened fool

WE BLESS THIS MESS - Enlightened fool
WE BLESS THIS MESS - Enlightened fool

WE BLESS THIS MESS

Enlightened fool LP
Gunner Records
Wbtm feiern das Leben. Ausgiebig und leidenschaftlich so auch die musikalische Umsetzung. Ausufernde Vocals und Instrumentalisierung, die die Gefühle himmelhochjauchzend halten, dass die Feier des Lebens, der Liebe und der Freude auf Monate anhält.

Mit vielen Whhhhhoooooaaaah-Chorälen, die das Now and Today-zelebrieren, dass es bisweilen überzogen und übertrieben ist.Aber wenn der Schreck darüber, dass sich happy monsters im Klo versteckt halten, vorbei ist, kehrt wieder dieser sunny-side-up-Habitus ein: Klingt zu schön, um wahr zu sein, ist aber ernst gemeint! Damit es nicht zu zuckersüß zu Werke geht, schlagen Songs wie "Almost Straight Edge" auch mal über die Strenge. Enlightened fool ist exzessiv und überschwänglich.