· 

Johnny Rocky and the Weekend Warriors - Call me

Johnny Rocky and the Weekend Warriors - Call me
Johnny Rocky and the Weekend Warriors - Call me

Johnny Rocky and the Weekend Warriors

Call me CD
Rockzone Records
Tja, was machen die Weekend Warriors in Corona-Zeiten? Sie rufen sich an und machen irgendwie digital rum. Also in Erinnerung und Hoffnung schwelgen. Irgendwas passiert immer. Wie geht's dir? Kontakt halten zu Mutti und überhaupt, ein Anruf genügt.

Wer zu Hause bleiben musste, macht Blödsinn, guckt vielleicht irgendwelche Monsterfilme, hört alte Black Sabbath- und Iron Maiden-Alben und lästert über Leute, die man so wieso nicht mehr sieht. Zwischen Party all alone/bang your head alone at home und Anruf unter Freund*innen dröhnt der hard rockende Soundtrack stilecht wie eine geile Party mit dir und deiner Luftgitarre. Und wenn dir die Decke doch mal auf den Kopf fällt, besuche doch einfach mal deine*n Nachbar*in (unter Einhaltung der Hygieneregeln ya know!) und quatsch bei Tee und Gebäck ein wenig über den guten alten Geist des Rock and Roll oder über das, was dich sonst so noch bewegt in Krisenzeiten. Rock on!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen