· 

Modell Bianka - Kummerland

Modell Bianka - Kummerland
Modell Bianka - Kummerland

Modell Bianka

Kummerland CD
https://de-de.facebook.com/ModellBianka/
Modell Bianka aus Hannover holen den Karren aus den Dreck. Zumindest versuchen sie es. Es riecht nach Herbst und schmeckt nach faulen Kompromissen. Zwischen Kippe, Bier und schlaflose Nächte manifestieren sich Ideen und Gedanken zu einem Wahn.

Angst und Zweifel wechseln sich ab mit Depression und dieses Gefühl von Liebe und Warmherzigkeit. Ein musikalisches/emotionales Wechselbad also, das fordert und fördert, aber meist in dunkle Klangfarben und Dissonanzen gehüllt ist. "Wenn du nichts zu lachen hast, dann bau' dir doch 'n Joint!" Und wem das alles zu viel Emo ist, der fährt bei "Taugenichts" aus der Haut, erleidet einen kurzen Ausbruch und verliert die Kontrolle. Doch nach dem Schreck ist es wie immer. Die Arbeit ruft und das Elend beginnt von vorne. Nicht nur in dieser Generation. "Kummerland" ertönt im Stile von Captain Planet, Matula und skizziert unbequemes in der Bequemlichkeit. Und dröhnt unentwegt weiter und unaufhörlich, nicht nur im Herbst. Was kann jetzt noch kommen?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen