· 

Angerboys - How to profit from the Panic

Angerboys - How to profit from the Panic MC
Angerboys - How to profit from the Panic MC

Angerboys

How to profit from the Panic MC/LP
RilRec/Plastic Bomb/No Front Teeth Records
Dunkel, wütend und bedrohlich wehen Sound und gesungene Inhalte aus dem Pesthauch des anti-patriarchalen Reviers. Hass und Verachtung ummantelt den subkulturellen Kern, der im Verlauf herausgeschält wird und die Wirkung entfalten kann:

Nihilismus in Reinkultur. Schäbig und charmant zugleich intoniert. Während Taylor Snifft keine Zeit verplempert und wie ein Bastard aus Nina Hagen, Patti Smith und Patti Pattex wild und willkürlich, theatralisch und ausdrucksstark die Wörter wie ein Spielball der Uneitelkeiten akzentuiert, bollert der Rest der Bande drauf los und bringt kurz und knackig auf den Punkt, was die Saiten und Sticks hergeben. Wenn schon alles kaputt geht, dann mach' doch auch mal ver-rückte Sachen wie nackig im Regen tanzen und in die Pfützen springen. Oder geht auf 'ne Demo und verhaut ein paar Feindbilder! Diese Action wirkt befreiend, glaubt mir!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen