· 

Reno Divorce - Outsider! Escape from Berlin

Reno Divorce - Outsider! Escape from Berlin
Reno Divorce - Outsider! Escape from Berlin

Reno Divorce

Outsider! Escape from Berlin LP
Wolverine Records
In kaum einen anderen Club Deutschlands passt das Quartett besser als in den Club Wild At Heart in Berlin-Kreuzberg. Ganz im Stil von Social Distortion mischen Reno Divorce ihrem straighten Punkrock eine Prise Roots-based Americana und Rock 'n' Roll bei. Ihr Livealbum „Outsider! Escape from Berlin!“ war bereits digital auf Spotify & Co. zu hören und erscheint über Wolverine Records in einer streng limitierten Vinylauflage.

Ein Best-of-Album in Live-Atmosphäre. Es riecht nach Bier, Motoröl, Haargel und Coolness. Brents Helden sind er Jugend waren Elvis Presley, Chuck Berry oder die ROLLING STONES. Es klang nach Gefahr und sorglosem Leichtsinn. Mittlerweile sind sie selbst eine bessere, weil punkigere Version von Social Distortion. Gute Musiker, die eine persönliche Verbindung zum Publikum herzustellen wissen und sich zunehmend in einen Rausch spielen und einen Lifestyle suggerieren zwischen Drogen, Sex und Glücksspiel. Viele wünschen sich, Social Distortion würden heute nur annähernd so klingen wie RENO DIVORCE und doch sind RENO DIVORCE einfach sie selbst. Wie ein Roadtrip und eine perfekte Ergänzung zu Social D.s "Live at the Roxy"!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen