· 

NICHTS FÜR UNGUT - Grenzenlos Genrelos

NICHTS FÜR UNGUT - Grenzenlos Genrelos
NICHTS FÜR UNGUT - Grenzenlos Genrelos

NICHTS FÜR UNGUT

Grenzenlos Genrelos CD
www.ungutrocknroll.de
Philipp, Jan, Sven, Didi und Christian rocken auf hohem Niveau mit Wut im Bauch und in Feierlaune. "Festung Europa" als Mahnmal für mehr Menschlichkeit und "Wo das Leben ist" als Feierwerk. Ein Trost für die Ausgegrenzten, ein Toast auf das Leben!

 Betroffen sein und mal nachdenken, aber "wenn das alles vorbei ist, dann stoßen wir an...!" Kollektiv berauschende Stimmung, besinnliche Worte und hosen-affine Balladen für die Feuerzeuge in die Luft umherschwenken. Alles drin, alles dabei, alles richtig gemacht. Sanft und satt, aber immer darauf bedacht, den Bogen nicht zu sehr zu überspannen, dass auch die Ü-50-Fraktion noch ihren Spaß hat, weil Musik wie eine Frischzellenkur wirkt und sie selbstbewusst in den Tanzmob steigt. Mit Doppelkorn und Doppelherz! NICHTS FÜR UNGUT spielen Punk mit Wut und Wehmut über alle Grenzen hinweg und bewahren Würde, Anstand und Menschlichkeit!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen