· 

THE POKES - Another Toast

THE POKES - Another Toast
THE POKES - Another Toast

THE POKES

Another Toast LP/CD
Mad Butcher Records
Hoch die Tassen! Zunächst eine Ode an die geliebte und gehasste Stadt Berlin, die wie aus dem Kiez-Pub ertönt. Was folgt ist ein Mix aus Klezmer und Folk Punk im 4/4-Takt mit einem Hauch russischer Seele und Dschingis Khan-Referenz und "All in"-Risikoeinsatz.

"Gambler" besticht durch eine rockige balladeske Note, mit einem wiederkehrenden, einprägsamen Refrain, denn es muss ja auch mal Tanzpausen geben, um durchzuschnaufen oder ein weiteres Bier zu bestellen. Über all dem weht stets der Kneipen-Geruch, einem stimmungsvollen Ambiente. Irish-Pub-Songs im geselligen Flair. Another Toast! Hier ist der perfekte Platz, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Stilecht und mit erhöhten Promille-Werten passen flotte und langsamere Songs perfekt ins Konzept so perfekt ins Lokal, wie ein guter alter Whiskey zu einem Glas Guinness. Einer geht noch! Ein Kümmelschnaps aufs Leben und ein bisschen Wehmut...And one for the road!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen