· 

ASTRONUTS - Dark Matters

ASTRONUTS - Dark Matters
ASTRONUTS - Dark Matters

ASTRONUTS

Dark Matters CD
https://www.astronuts.de/
Sid, Chris, Coli und Leo haben die Nase voll von dieser Routine, von den täglichen Lügen und Qualen, wissen:
"Unser ganzes Leben lang versuchen wir zu fliehen, um der Angst zu entkommen." Also Kopf hoch, Hirn an und positiv denken.

Neugierig bleiben und kritisch reflektiert sein. 90's Melodic Punk ist mehr als nur sonnendurchtränktes harmonisches Tralalala. Es reicht eben nicht, auf der Luftmatratze am Baggersee an der Oberfläche zu kratzen, um dann unterzugehen und sich dem Schicksal zu ergeben. "Du hast die Wahl zwischen dem Teufel und dem tiefen blauen Meer." Sich aufgeben und verraten oder voller Überzeugung kämpfen und aufrichtig sein. Die Songs sind auf einem spieltechnisch hohen Niveau angesiedelt, werden stilecht, abwechslungsreich, extrem melodisch serviert. Aber lass dich nicht von der Harmonie täuschen, denn die Inhalte sind geprägt von einer reflektierten Art und Weise, über beunruhigende Dinge zu sprechen, die zumeist von der inneren Zerrissenheit und ethisch-moralischen Entscheidungsfragen handeln. Doch sei sicher, dass, wenn du allein in der Dunkelheit nach Hause gehst, du sicher geleitet wirst, weil du deine schlechten Gedanken auch wieder resetten kannst. Was bleibt ist der Wunsch, sich abzulenken, bevor wir uns alle langweilen. Dark Matters skizziert diese Weitsicht perfekt und ist dreierlei: melodramatisch, motivisch und motivierend.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen