· 

DOC SCHOKO - Skulpturen für die Flaschenpost

DOC SCHOKO - Skulpturen für die Flaschenpost
DOC SCHOKO - Skulpturen für die Flaschenpost

DOC SCHOKO

Skulpturen für die Flaschenpost LP/CD
Crocodile Tears/Broken Silence
Christian ist offenbar inspiriert und beeinflusst von brasilianische Musik, karibischem Flair und ChaChaCha. Doch was nutzt es, alles alleine einzuspielen, zu Hause am
Schneidetisch, mit Einzelspuren und Elektronik, wenn der Dancefloor leerbleibt und die handverlesenen und geimpften/genesenen Gäste sich nicht trauen, anzufassen, um Walzer zu tanzen?

So denn schreibt Christian von Luft und Liebe ein paar Musikstücke mit der Charakteristik von 70er Schlager, Beat und Club-Pop in verrauchter Club-Lounge-Atmosphäre, in der Gastsängerin Kristina den notorisch nörgelnden Christian aufzuheitern versucht, um nicht gänzlich bei Rotwein und Zigarre in Melancholie und Selbstmitleid zu ertrinken. "Der alte Muff" muss weg und es scheint als müsse Christian mal wieder mehr nach draußen gehen an die frische Luft, damit er wieder glücklich wird. Ansonsten läuft er tatsächlich Gefahr, dass er der alleinige Gast auf der kleinsten Party der Welt bleibt.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen