· 

SEDLMEIR - Schallplatte

SEDLMEIR - Schallplatte
SEDLMEIR - Schallplatte

SEDLMEIR

Schallplatte LP/CD
Off Label Records
Der Twäng Beat rumort im Sedlmeir'schen Klangbild, geprägt von Minimalismus und experimentellen Visionen. Sedlmeir erinnert an längst zurückliegende Ereignisse und produziert Elektro-Pop mit Rock-Attitüde. Verhalten und monoton zwischen Kralle Krawinkel-Spiel und Kinderzimmer-Elektronik.

Die soziale Milieustudie skizziert Lebensstile und -weisen. Rock and Roll scheint die Lösung, aber Sedlmeir parodiert und improvisiert dabei mehr, als hätte er eine Planungsanalyse vorgenommen, um immerhin auf eigene Faust loszumucken und nach Feierabend im Hobbykeller abzugeh'n und sich wie ein Rockstar zu fühlen. "Vielleicht komm ich ja wieder!" Das klingt wie eine Drohung, als ein Versprechen. Come and go...so you are!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen