· 

THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - Gefühle

THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - Gefühle
THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM - Gefühle

THE TOTEN CRACKHUREN IM KOFFERRAUM

Gefühle LP/CD
Bakraufarfita Records/Broken Silence
Raus aus der Krise, rein in die Gosse. Mit viel Pink und Glitzer zeigen The TCHIK Gefühle und den Mittelfinger, tanzen fröhlich-wild-verrückt durch den Alltag, der geprägt ist von grauer Tristesse und Glitzerwelt.

"Gefühle" ist feministischer Elektro-Schlager-Pop mit hinterfotzigem Humor, der Macker am Schwanz packt und das beste aus ihrem Portemonnaie holt. Schließlich sind es die inneren Werte, die zählen. Es enthält aber auch ungeschminkte Wahrheiten und das Recht, eine Schlampe zu sein. Zu den Beats von Molch und Jan Lamers gibt es volle Kanne unangepassten Tic Tac Toe-affinen Pop, der parodistisch und humorvoll serviert wird. "Punkrock hat mir mein Herz gebrochen" im Blümchen-Style möchte ich auf im AZ, auf Wolke 7 hören und/oder dann mit dem letzten Eisbären auf der Plüschdecke kuscheln. Irgendjemensch muss doch schließlich die Welt retten!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen