· 

NULLPUNKT - Gemischtwarenladen

NULLPUNKT - Gemischtwarenladen
NULLPUNKT - Gemischtwarenladen

NULLPUNKT

Gemischtwarenladen LP/CD
Rockzone Records
Die Kinder der Ostseeküste punkROCKen melodisch-harmonisch und stimmungsvoll durch den Gemischtwarenladen und und sind bestückt mit offenherzige Melodien, die vor allem suggerieren: Mit Freund*innen treffen, grillen, tanzen, trinken, lachen und glücklich sein.

Nun gibt es auch etwas Pathos und den Willen, das beste Material zu spielen, was sie in Corona-Zeiten produziert haben. Alle sind eingeladen, außer Nazis und fremdenfeindliche Gestalten, der Volldampf-Harmonie freien Lauf zu und sich mitreißen zu lassen. Immer für dich da sein, in ihrer Bude ist jede*r gerne geseh'n (außer oben erwähnte Spezies) und was NULLPUNKT dann bieten ist rockiger Punk mit Glücksgefühlsmomente, die im Kinderzimmer und Stadion Achtsamkeit und Lebensfreude produzieren.