· 

WONK UNIT - Uncle Daddy

WONK UNIT - Uncle Daddy
WONK UNIT - Uncle Daddy

WONK UNIT

Uncle Daddy LP
Kidnap Music/CARGO
Satte 20 Songs haben WONK UNIT im Gepäck. Die 2005 gegründete Band ist sehr speziell und einzigartig. Referenzen von Killing Joke ("Stop"), Skatepunk, Pop-Punk bis Brit-Pop. Alex schreibt Lieder, die zugleich sein Tagebuch sind. Und dieses offenbart eine beängstigende Offenheit und Gedankenwelten, die den Stoff für eine neue Blumhouse-Produktion liefern.

Nah dran am Borderline-Effekt spazieren und trotzdem: "I'm okay with what I see!" Alex hat seine innere Dämonen besiegt und giert nach Leben, Leidenschaft und Konfrontration. Nachmittags-Depressionen und Wochenend-Fights, Sexyness und Vaterrolle. Alex' Lieder sind Reflexe und spiegeln komplexe Inhalte wider, die in vielfältige und vielseitige Strukturen zum Ausdruck kommen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen