· 

TICS - Group Therapy Product

TICS - Group Therapy Product
TICS - Group Therapy Product

TICS

Group Therapy Product LP
Tomatenplatten
Matthias hat eine neue Beschäftigungstherapie begonnen. Im DIY-Verfahren hat er seltsam anmutende Leider aufgenommen und dabei seine Sinnkrise bewältigt. Für weitere Einzel- und Gruppensitzungen mit Therapeut*innen bleibt keine Zeit, also gilt es, sich neue Bewältigungsstrategien anzueignen.

Und so besinnt sich Matthias auf die altmodische Rundbrief-Methode. Er hat begonnen, was andere fortführen, stellt seine Songs anderen zur Verfügung: Mal schauen, was am Ende dabei herauskommt. Und so ist jeder einzelne Song ein experimentelles, kreatives Kleinod, das ganz allgemein klingt, als würde die geschlossenen Abteilung Freigang haben und ver-rückte Sachen machen. Im Speziellen aber gibt es viel funky, jazzige Versatzstücke. Höchst interessant, weil die vielen Stunden an Reglern und Instrumenten unglaublich kreative Umwandlungsideen hervorgebracht haben. Und ja, die Teilnehmer*innen dieser sehr außergewöhnlichen Gruppentherapie haben eine ebenso besondere gruppendynamische Vielfalt im interaktiven Prozess reproduziert und Beiträge entwickelt, um die gestaltenden Bedingungen und Regeln vollkommen frei zu interpretieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen