· 

Snuff - Potatoes And Melons, Do Do Do’s & Zsa Zsa Zsa’s

Snuff - Potatoes And Melons, Do Do Do’s & Zsa Zsa Zsa’s
Snuff - Potatoes And Melons, Do Do Do’s & Zsa Zsa Zsa’s

Snuff

Potatoes And Melons, Do Do Do’s & Zsa Zsa Zsa’s
SBÄM Records
Es gibt Bands wie ME FIRST & THE GIMME GIMMIES, die das Covern von Songs zum Konzept gemacht haben. Andere Bands wie Leatherface und auch SNUFF haben den Cover-Songs stets eine ganz eigene Note gegeben.

Das SNUFF'sche 1997er Album "Potatoes and Melons..." enthielt Songs wie Boney Ms "Rivers Of Babylon", "Soul Limbo" oder Ye Olde Folke Twatte", die reizvoll verSNUFFt wurden. Allesamt so interpretiert und arrangiert, dass punk die Songs nach mehrmaligem Anhören ungeniert und unpeinlich mitsummen/mitsingen konnte und die Stimmung aufhellte. Nun wird via SBÄM Records das Coveralbum mit der "Do Do Do"-4-Song-Cover-Ep und "Gandara&friends" zu einem Release gebündelt. Volle Kanne Partysongs mit Punk-, Reggae-, Dub- und Folkelementen, ergänzt mit Bläser und Hammondorgel, die aufregend, kreativ und stimmungsvoll das reichhaltige Repertoire widerspiegeln.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen