· 

MONDO WAVE - Quarantine Dream

MONDO WAVE - Quarantine Dream
MONDO WAVE - Quarantine Dream

MONDO WAVE

Quarantine Dream CD EP
Monster Zero Records
Nach 13 Sekunden aus dem Südsee-Traum gerissen und dann geht das Gekreisch auch schon los. Surf und Fun, Fuzz und Punk mit der Welle des guten Geschmacks. Cool und lässig intonierter 60's alike mit Twist&Shout-Feeling ("Say Ahh!") und ein Soundtrack für die Chucks und Lederjacken-Fraktion von der Rock and Roll Highschool.

Da, wo das Rauchen auf dem Klo für einen Rüffel und Knutschen in der Aula für Empörung sorgt, sind und fühlen sich MONDO WAVE wohl. Zwischendurch gibt es Geschrei und ein Solo, bis allesamt verrupft aussehen. Es riecht nach Schweiß und schmeckt nach Caipirinha. Mit "Dust over time" geht es tief in den Keller und der Bodennebel macht gaga. Diese Fete bleibt noch lange in Erinnerung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen