· 

KILLBITE - Salt In Open Scars

KILLBITE - Salt In Open Scars
KILLBITE - Salt In Open Scars

KILLBITE

Salt In Open Scars LP
Break The Silence
Willkommen im Teufels Spiel. Verführung, Versuchung und Verelendung. KILLBITE sprenkeln düstere, destruktive und nihilistische Visionen in ein heavy-krustiges Klangbild. Fett produziert und mit enormen Druck gelautmalt, knallen Sound und Inhalte wie eine tonnenschwere Dampfwalze mit getuntem Tempo dem Abgrund entgegen.

Unterwegs wird alles niedergewalzt und der point of no return ist längst überschritten. Ein wahrlich tolles Album, das anger und pain bündelt, nicht kompensiert. "Another kind of revenge" bitte mal laut hören und sich mitreißen lassen. Wer waren noch mal Disfear? Alter Schwede noch eins! Rein ins Laufrad und sich überrollen lassen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen