· 

NARODNAJA - Halothan Novichok

NARODNAJA - Halothan Novichok
NARODNAJA - Halothan Novichok

NARODNAJA

Halothan Novichok MC
Holy Goat Records
"Die Narodnaja ist mit 1895 m der höchste Berg des Urals" weiß wikipedia. Was die Online-Enzyklopädie aber verschweigt, ist, dass Narodnaja auch ein musikalisches Ungetüm ist. Ein Berserker sondergleichen.

Ein Manifest an Lärm und Rückkopplungen, Beats und Riffs wie aus dem Sammelsurium eines atonalen Tonleiterstudiums für experimentelle Freigeister. Auf der anderen Seite gibt es dann aber Entwicklungen hin zu einem gejammten Kollaps, der animalische Instinkte und infernalische Geräusche lautmalt. Ein Geschepper und ein GeDoome bishin zu theatralische anarchistische Avantgarde im Grindcore-Massaker-Modus. Padonok noch eins. Wenn das so weitergeht, wird Putins Reich untergeh'n oder die sibirischen Tiger werden den Kreml stürmen für das Land und die Freiheit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen