· 

Last Gasp - The Storied Weight Of It All

Last Gasp - The Storied Weight Of It All
Last Gasp - The Storied Weight Of It All

Last Gasp

The Storied Weight Of It All MC
Seven Oaks Records
"I was a Teenage maniac, son of a bitch with a target on my back." Die Erinnerung an die eigene Vergangenheit, der selbst gewählten Outsider-Ära, klingt wie ein Manifest, eine Lehre, dem Herzschlag des Herzens zu folgen, selbst wenn das Leben auf dich zu rast. Was hilft? Ein letzter Drink? Oder eine Kugel in den Kopf?

Jeder Tag stellt eine Herausforderung dar und "je älter ich werde, desto manischer werde ich!" Mir gefällt die schonungslose inhaltliche Reflexion und Offenheit mit der LAS GASP zu Werke gehen. Und die musikalische Begleitung ist oft die schwingende Keule in die Magengegend, die den Reiz verstärkt und die in Pandemie-Zeiten vorherrschenden Gefühlen von Angst, Zweifel einzufangen. Die Songinhalte skizzieren also auch den mentalen Zustand von Sänger Ryan Hardwick. Clevland-Punk mit eine Hauch von THE REPLACEMENTS (One last drink) Punkrock-Ripper (Only jokes), Verachtung für Donald Trump(ismus) und tiefe Verbundenheit für die HC-Community.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen