· 

THE LORRAINAS - Party til it’s dark

THE LORRAINAS - Party til it’s dark
THE LORRAINAS - Party til it’s dark

THE LORRAINAS

Party til it’s dark LP/CD
MOM'S BASEMENT RECORDS
Die Aufnahmen stammen zur Hälfte aus dem Jahr 2004 in der Besetzung Lashia (Gesang), Lisa (Gitarre), Kerry (Bass), Becky (Lead Gitarre) und Pete am Schlagzeug, die anderen Songs wurden 2008 auf 2 Positionen neu besetzt (Geetha; Lead Gitarre/Jimmy am Schlagzeug) aufgenommen.

Ganz schön retro also, aber nicht antiquiert. Am Heiligen Abend wurde die Songs nun gebündelt auf Vinyl und CD gebannt. Geboten wird sweety dirty Power Pop Punk mit wummernden Beats und dezent rotziger Note. Diese bewahren sich die LORRAINAS auch mit verbalen Spitzen in Songs wie "Kiss my ass", "Love, Sex, Terror". Die neueren Songs wie "Japanese letters" und "Fast kitties" haben nochmal mehr Wumms und animieren zum Superpogo statt Kuschelrock. Der ramoneske Punkrock ist cool, lässig und snotty. Damit die Songs ein wenig Abwechslung bekommen, wird in den richtigen Momenten die Leadgitarre geschwungen, nicht aber, um den harmonischen Fluss zu stören, sondern aufzuheizen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen