· 

SUGUS - Tolai!

SUGUS - Tolai!
SUGUS - Tolai!

SUGUS

Tolai! LP/CD
Monster Zero Records
Seit 1995 servieren SUGUS aus Madrid einen Mix aus ramonesken und Meldic Punk-Stil. Immer und immer wieder erklingen ihre Songs wie ein Potpourri aus der Jukebox, in der Screeching Weasel, Ramones, Vindictives, Queers, Bad Religion, 7 Seconds, Badtown Boys ertönen.

Und das macht immer noch Spaß. Nimmermüde den Sound der Jugend zu spielen und den Highschool-Effekt mit spanischen und englischen Beiträgen zu verstärken. "Nada Puede Salir Mal" (Nichts kann schiefgehen) ist ein brummender Smasher, eintönig und eingängig. "Animal De Costumbres" und "Fucking Gods" sind wütende HC-Statements, "Fiesta En Denver" kommt im "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch-MelodicPunk daher. Die Mischung stimmt. Klingt wie ein Various Artists-Album und ist vollgepackt mit sonnengereifter, manchmal auch überreifer, Stücke, produziert von einer Band, die ihre Spielfreude und Ideen noch nicht verloren hat.


Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen