· 

borsti ukulaila/Rodi - Split

borsti ukulaila/Rodi - Split
borsti ukulaila/Rodi - Split

borsti ukulaila/Rodi

Split CD
Bakraufarfita Records
borsti ukulailas Lieder stammen aus dem Jahr 2020 und sind geprägt von Kleinkunst-Punk. Mit Ukulule und leidenschaftlicher Stimme werden das Recht auf Freiheit und Freiraum eingefordert, ein besseres leben für Alle. Reflektiert, politisch und kritisch, aber auch mit böse, böse "Alkohol" eine lange Nacht, die die Birne hohl macht. Egal!

Alle Songs kommen direkt aus einem Guss, ohne Pause, aber auch ohne viel Abwechslung. Nur die Stimme ist dynamisch und eindrucksvoll.
Rodi von 100 Kilo Herz macht nun auch auf Singer/Songwriter. Akustik Punk mit Hans Hartz-affiner Stimme und imposanter Lautstärke. Die Songinhalte thematisieren das Leben, das in peinigt oder zeigt, dass es ihm gut ist. Mal verträumt (König*innen), mal aufbrausend. Insgesamt also Asphalt-Revolutionsromantik und Anti-Alles-Lieder mit einem Hauch Melancholie!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen