· 

SET SAIL - hindsight 20​/​21 - the spirit ain't gone

SET SAIL - hindsight 20​/​21 - the spirit ain't gone
SET SAIL - hindsight 20​/​21 - the spirit ain't gone

SET SAIL

hindsight 20/21 - the spirit ain't gone LP/CD
Smith & Miller Records
Nanu? Neulich war Tobi Torpedo noch mit der Mofa unterwegs, nun setzen er und Andy Social die Segel und pissen nicht nur Johnny Rotten ans Bein. Aber Obacht: Wer gegen den Wind pisst, darf sich nicht wundern, selbst was abzubekommen.

Aber das Duo scheint mit allen Wassern gewaschen, schließlich ist die raue Luft der Ostsee zu spüren. Und raubeinig geht es zur Sache. Schunkeliger Straßenpunk mit ein paar Shantys inside, mit viel OI und toller Gitarrenarbeit. "Pig" ist ein Haudrauf-Smasher, "Hangover from hell" wie der letzte Drink kurz nach Vier: noch mal alles geben, ohne Rücksicht auf Verluste und den Kater danach. Trotz rauer Kehle serviert das Duo spritzige Effekte und kurzweilige Sing-alongs!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen