· 

GHOSTBASTARDZ - Für Punkrock reicht's

GHOSTBASTARDZ - Für Punkrock reicht's
GHOSTBASTARDZ - Für Punkrock reicht's

GHOSTBASTARDZ

Für Punkrock reicht's LP/CD
SMITH & MILLER Records
Mit Ironie, Biss und Feuer in den Herzen servieren GHOSTBASTARDZ einen bunten Strauß Melodien für die erste Freundin, die Rettung der Welt und Bastard. Dass ei nie für etwas größeres gedacht waren, geben sie unumgänglich zu.

Dafür stimmt die Attitüde: gegen die Trumps der Neuzeit, gegen Nazischeiße, Umweltverbrecher*innen und überhaupt: In beinahe jeder Zeile weht der rebellische Atem und der widerständige Duft von Dagegen sein. Hart und melodisch like a change is gonna come. "Carpe diem" ist brandaktuell und die Songs animieren zu Pogo und Gepöbel. Mit Double Bass und Vollgas gibt es 11 mal die Gewissheit, dass Punkrock alles ist, "was ich brauch und was ich will". Ganz schön bescheiden, aber immer noch unbequem!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Get in touch


Newsletter


Homepage durchsuchen




Homepage übersetzen